koerpererfahrung.at- Druckansicht  
  drucken  
 
MÄNNERSACHE
  Angebote für den Mann
   
   
Koerpererfahrung_Logo.jpg


Liebe Männer!

Gerne möchte ich euch in eurer wahren Männlichkeit unterstützen, sowie ich die Frauen stärke, in ihre weibliche Kraft zu kommen. 

Deshalb richtet sich dieses Therapieangebot  an spezielle "Männerprobleme": 

Kinderwunsch:
Prostatabehandlung und dadurch Einflussnahme auf das Spermiogramm
->auch Anleitung für die Selbstbehandlung

Hormonelle Dysbalance

Libidoverlust

Basis dieser ganzheitlichen Massagetechnik bildet die Creative Healing Methode von Joseph Bedford Stephenson. Diese Technik wurde von Andrea Eberhard (www.ganzheitlichefrauenheilmassage.at) weiterentwickelt.

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Technik ist keine erotische Massage, es wird ausschließlich außerhalb der Genitalien behandelt!

Dauer: 60 min. 
Preis: Eur 65,00

Erste Behandlung mit Anamnese (Besprechung):
Dauer: 90 min. 
Preis: Eur 85,00

 

   
 
  Datum: 27.09.2020